Über uns

Unternehmensvorstellung

YSC wurde in den 1970er Jahren in Südkorea gegründet und ist Hersteller und Lieferant von pneumatischen Produkten mit einem höheren Volumen im Bereich der Automatisierungsindustrie. Im Jahr 2000 übernahm YSC (China) Qingdao als Hauptsitz und produzierte verschiedene Komponenten für die pneumatische Ausführung, Steuerung und Verarbeitung und Hilfsteile, die in mehr als 200 Bereichen der Automatisierungsindustrie wie Automobil, Elektronik, Elektrogeräten, Verpackungen, Maschinen, Metallurgie, numerische Steuerung usw. weit verbreitet sind und genaue und vernünftige pneumatische Lösungen für mehr als 100.000 Kunden bieten.

01
02
03

Nach jahrelangen Bemühungen hat sich YSC (China) in den Schlüsselverbindungen von Richtungssteuerung und pneumatischer Ausführung in pneumatischen Systemen hervorgetan. Gleichzeitig bietet YSC (China) seinen Kunden mit dem Vorteil einer breiten Produktabdeckung und des Vertriebs- und Logistiknetzwerks von mehr als zehn Provinzen und Städten in China einen schnellen Service aus einer Hand.

Als Teilnehmer von made in China 2025 wird YSC (China) hart arbeiten, an Innovationen festhalten, seine Mission im Auge behalten, vorantreiben, weiterhin dem Prinzip folgen, nicht mit geringem Gewinn verbannt und nicht mit Manulife missbraucht zu werden, und sich selbst widmen zur Entwicklung von Maschinen und Automatisierung in China.

Rufen Sie uns an: 0086-13646182641

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

About Us

Company Introduction

Founded in the 1970s in South Korea, YSC is a manufacturer and supplier of pneumatic products with a higher volume in the field of automation industry.In 2000, YSC (China) took Qingdao as its headquarters and produced various pneumatic execution, control, processing components and auxiliary parts, which are widely used in more than 200 automation industrial fields such as automobile, electronics, electrical appliances, packaging, machinery, metallurgy, numerical control, etc., providing accurate and reasonable pneumatic solutions for more than 100,000 customers.

01
02
03

After years of efforts, YSC (China) has stood out in the key links of direction control and pneumatic execution in pneumatic system. At the same time, with the advantage of wide product coverage and the sales and logistics network of more than ten provinces and cities in China, YSC (China) provides customers with fast one-stop service.

As a participant of made in China 2025, YSC (China) will work hard, persist in innovation, keep its mission in mind, forge ahead, continue to follow the principle of not banishment at low profit and not abuse at manulife, and devote itself to the development of machinery and automation in China.

Call us: 0086-13646182641

In order to meet your requires, do not hesitate to contact us.