Produkte

  • Booster Cylinder YNB(P)H

    Druckerhöhungszylinder YNB (P) H.

    Gas-Flüssigkeits-Booster-Zylinder wird allgemein als Booster-Zylinder bezeichnet. Der Gas-Flüssigkeits-Boosting-Zylinder wird mit den Vorteilen und Konstruktionsverbesserungen des Zylinders und des Zylinders, dem Hydrauliköl und der strengen Isolierung, der Druckluft in der Zylinderkolbenstange des Kontaktwerkstücks automatisch nach der Auslösung, der Bewegungsgeschwindigkeit, der Stabilität und einem pneumatischen Getriebe kombiniert Blockvorrichtung ist einfach, die Leistungseinstellung einfach, kann eine höhere Kraft der hydraulischen Presse unter den gleichen Bedingungen erreichen, geringer Energieverbrauch, eine weiche Landung ist keine beschädigte Form, einfach zu installieren und zu installieren Spezialdruckzylinder kann 360 Grad in jedem Winkel sein, Der belegte Raum ist klein, geringe Fehlfunktion des Temperaturanstiegs, lange Lebensdauer, geringe Geräuschentwicklung und andere Kernmerkmale. Der unter Druck stehende Zylinder verwendet den allgemeinen Luftdruck, um die höhere Kraft des Hydraulikzylinders zu erreichen, ohne dass eine Hydraulikeinheit erforderlich ist.
  • Compact Cylinder YAQ2

    Kompaktzylinder YAQ2

    Der dünne Zylinder ist ein zylindrisches Metallteil, bei dem der Kolben so geführt wird, dass er sich in einer geraden Linie hin- und herbewegt. Das Arbeitsmedium wandelt Wärmeenergie in mechanische Energie um, indem es sich im Motorzylinder ausdehnt. Das Gas erhält eine Kolbenkompression im Kompressorzylinder und erhöht den Druck. Das Gehäuse einer Turbine, eines Rotationskolbenmotors usw. wird auch als Zylinder bezeichnet.
    Dünner Zylinder mit kompakter Struktur, geringem Gewicht, geringem Platzbedarf und weiteren Vorteilen.
  • Horizontal blocking cylinder

    Horizontaler Sperrzylinder

    Es wird hauptsächlich für den Stopp der Palette in der Produktionslinie verwendet, daher wird es aufgrund seines festen Arbeitshubs auch als Stoppzylinder bezeichnet. Daher gibt es auch Unternehmen, die als Stangenzylinder mit festem Bereich bezeichnet werden.
  • Current limiter YAS

    Strombegrenzer YAS

    Strombegrenzer gehört zum Bereich der elektrischen Bauteile, ist ein spezielles Gerät zur Strombegrenzung, seine Eigenschaft ist, dass es einen Standardringkern hat, es ist der Kern dessen, wie Kernwicklung Kupferkerngummibeschichtungsdraht ist, es ist der Kupferkern aus Multicore-Kunststoffpaket Online-Intervall Abstand jeweils eine Stromversorgungsschnittstelle, eine gewöhnliche Haushaltsgeräte-Stromversorgungsschnittstelle und eine Beleuchtung Stromversorgungsschnittstelle eingerichtet.
  • Oil buffer YRB

    Ölpuffer YRB

    Die Funktion des Öldruckpuffers besteht darin, Vibrationen und Geräusche im automatischen mechanischen Betrieb zu reduzieren, die vom sich bewegenden Objekt erzeugte kinetische Energie in Wärmeenergie umzuwandeln und an die Atmosphäre abzugeben und das in Bewegung befindliche Objekt effektiv zu stoppen.
  • Pu tube U

    Pu Rohr U.

    Zum Transport von Dieselöl, Kerosin, Wasser und anderen Medien.
    Verschleißfestigkeit, kleiner Biegeradius, geringes Gewicht, gute Elastizität, Alterungsbeständigkeit, wiederverwendbar
  • Oil tank

    Öltank

    Es gibt eine Vielzahl von Typen in der Struktur des Hydraulikzylinders, und es gibt auch verschiedene Du-Klassifizierungsmethoden: Je nach dem beweglichen Zhi-Typ kann er in den Typ mit linearer Hin- und Herbewegung und den Typ mit Drehschwung unterteilt werden, je nach dem Druckeffekt von flüssiges DAO kann in einfachwirkenden Typ und doppeltwirkenden Typ unterteilt werden. Entsprechend der Struktur kann in Kolbentyp, Kolbentyp, mehrstufiger Teleskophülsen-Typ, Zahnstangen- und Ritzeltyp unterteilt werden; je nach Installationsform kann unterteilt werden in Stange, Ohrringe, Fuß, Klappschaft usw. Entsprechend der Druckstufe kann in 16 MPa, 25 MPa, 31,5 MPa usw. unterteilt werden.
  • Pressing plate

    Platte drücken

    Es gibt eine Vielzahl von Typen in der Struktur des Hydraulikzylinders, und es gibt auch verschiedene Du-Klassifizierungsmethoden: Je nach dem beweglichen Zhi-Typ kann er in den Typ mit linearer Hin- und Herbewegung und den Typ mit Drehschwung unterteilt werden, je nach dem Druckeffekt von flüssiges DAO kann in einfachwirkenden Typ und doppeltwirkenden Typ unterteilt werden. Entsprechend der Struktur kann in Kolbentyp, Kolbentyp, mehrstufiger Teleskophülsen-Typ, Zahnstangen- und Ritzeltyp unterteilt werden; je nach Installationsform kann unterteilt werden in Stange, Ohrringe, Fuß, Klappschaft usw. Entsprechend der Druckstufe kann in 16 MPa, 25 MPa, 31,5 MPa usw. unterteilt werden.
  • Gas-liquid booster cylinder

    Gas-Flüssigkeits-Druckerhöhungszylinder

    Es gibt eine Vielzahl von Typen in der Struktur des Hydraulikzylinders, und es gibt auch verschiedene Du-Klassifizierungsmethoden: Je nach dem beweglichen Zhi-Typ kann er in den Typ mit linearer Hin- und Herbewegung und den Typ mit Drehschwung unterteilt werden, je nach dem Druckeffekt von flüssiges DAO kann in einfachwirkenden Typ und doppeltwirkenden Typ unterteilt werden. Entsprechend der Struktur kann in Kolbentyp, Kolbentyp, mehrstufiger Teleskophülsen-Typ, Zahnstangen- und Ritzeltyp unterteilt werden; je nach Installationsform kann unterteilt werden in Stange, Ohrringe, Fuß, Klappschaft usw. Entsprechend der Druckstufe kann in 16 MPa, 25 MPa, 31,5 MPa usw. unterteilt werden.
  • Gas-liquid booster oil cylinder

    Gas-Flüssigkeits-Booster-Ölflasche

    Es gibt eine Vielzahl von Typen in der Struktur des Hydraulikzylinders, und es gibt auch verschiedene Du-Klassifizierungsmethoden: Je nach dem beweglichen Zhi-Typ kann er in den Typ mit linearer Hin- und Herbewegung und den Typ mit Drehschwung unterteilt werden, je nach dem Druckeffekt von flüssiges DAO kann in einfachwirkenden Typ und doppeltwirkenden Typ unterteilt werden. Entsprechend der Struktur kann in Kolbentyp, Kolbentyp, mehrstufiger Teleskophülsen-Typ, Zahnstangen- und Ritzeltyp unterteilt werden; je nach Installationsform kann unterteilt werden in Stange, Ohrringe, Fuß, Klappschaft usw. Entsprechend der Druckstufe kann in 16 MPa, 25 MPa, 31,5 MPa usw. unterteilt werden.
  • General rod cylinder

    Allgemeiner Stangenzylinder

    Der Hydraulikzylinder vom Stangentyp ist eine der Formen des Hydraulikzylinders und der Haupt-DU zur Erzeugung eines Spannungshydraulikzylinders
  • Thin hydraulic cylinder HT

    Dünner Hydraulikzylinder HT

    Der sogenannte superdünne Hydraulikzylinder kann auch als superdünner Wagenheber bezeichnet werden, da der Name andeutet, dass er eine geringere relative Dicke als der gewöhnliche Hydraulikzylinder aufweist, mit geringem Gewicht, großer Tonnage und beweglichen flexiblen Eigenschaften. Das Befestigungsloch erleichtert das Befestigen und Die Backfläche macht die Korrosionsbeständigkeit stärker.
123 Weiter> >> Seite 1/3

Products

  • Booster Cylinder YNB(P)H

    Booster Cylinder YNB(P)H

    Gas-liquid booster cylinder is generally referred to as the booster cylinder. Gas-liquid boosting cylinder is combined with the cylinder and the cylinder advantages and design improvements, the hydraulic oil and strict isolation, compressed air in cylinder piston rod of the contact work piece automatically after the trip, movement speed, stability, and a pneumatic transmission block device is simple, the output adjustment easy, can achieve higher force of hydraulic press in the same conditions, low energy consumption, a soft landing is not damage mold, easy to install and install special pressurized cylinder can be 360 degrees in any Angle, the occupied space is small, low malfunction of the temperature rise, long life, low noise, and other core features.The pressurized cylinder USES the general air pressure to achieve the higher force of the hydraulic cylinder without the need for hydraulic unit.
  • Compact Cylinder YAQ2

    Compact Cylinder YAQ2

    The thin cylinder is a cylindrical metal part in which the piston is guided to reciprocate in a straight line. The working medium converts heat energy into mechanical energy by expanding in the engine cylinder; The gas receives piston compression in the compressor cylinder and increases the pressure. The housing of a turbine, rotary piston engine, etc., is also called a cylinder.
    Thin cylinder, with compact structure, light weight, small space and other advantages.
  • Horizontal blocking cylinder

    Horizontal blocking cylinder

    It is mainly used for the stop of the pallet on the production line, so it is also called the stop cylinder, due to its fixed working stroke, so there are also companies called the fixed-range rod cylinder.
  • Current limiter YAS

    Current limiter YAS

    Current limiter belongs to the field of electrical components, is a special device used to limit the current, its characteristic is that it has a standard ring core, it is the core of how core winding copper core rubber covered wire, it is the copper core of multicore plastic package online interval distance respectively set up a power supply interface, an ordinary household appliances power supply interface and a lighting power supply interface.
  • Oil buffer YRB

    Oil buffer YRB

    The function of oil pressure buffer is to reduce vibration and noise in automatic mechanical operation, convert the kinetic energy generated by the moving object into heat energy and release it into the atmosphere, and effectively stop the object in motion.
  • Pu tube U

    Pu tube U

    Used for transporting diesel oil, kerosene, water and other media.
    Wear resistance, small bending radius, light weight, good elasticity, aging resistance, reusable
  • Oil tank

    Oil tank

    There are a variety of types in the structure of hydraulic cylinder, and there are also various du classification methods: According to the moving side zhi type, it can be divided into linear reciprocating movement type and rotary swing type;According to the pressure effect of liquid DAO, it can be divided into single action type and double action type.According to the structure can be divided into piston type, plunger type, multi-stage telescopic sleeve type, rack and pinion type;According to the installation form can be divided into rod, earrings, foot, hinged shaft, etc.According to the pressure grade can be divided into 16Mpa, 25Mpa, 31.5mpa and so on.
  • Pressing plate

    Pressing plate

    There are a variety of types in the structure of hydraulic cylinder, and there are also various du classification methods: According to the moving side zhi type, it can be divided into linear reciprocating movement type and rotary swing type;According to the pressure effect of liquid DAO, it can be divided into single action type and double action type.According to the structure can be divided into piston type, plunger type, multi-stage telescopic sleeve type, rack and pinion type;According to the installation form can be divided into rod, earrings, foot, hinged shaft, etc.According to the pressure grade can be divided into 16Mpa, 25Mpa, 31.5mpa and so on.
  • Gas-liquid booster cylinder

    Gas-liquid booster cylinder

    There are a variety of types in the structure of hydraulic cylinder, and there are also various du classification methods: According to the moving side zhi type, it can be divided into linear reciprocating movement type and rotary swing type;According to the pressure effect of liquid DAO, it can be divided into single action type and double action type.According to the structure can be divided into piston type, plunger type, multi-stage telescopic sleeve type, rack and pinion type;According to the installation form can be divided into rod, earrings, foot, hinged shaft, etc.According to the pressure grade can be divided into 16Mpa, 25Mpa, 31.5mpa and so on.
  • Gas-liquid booster oil cylinder

    Gas-liquid booster oil cylinder

    There are a variety of types in the structure of hydraulic cylinder, and there are also various du classification methods: According to the moving side zhi type, it can be divided into linear reciprocating movement type and rotary swing type;According to the pressure effect of liquid DAO, it can be divided into single action type and double action type.According to the structure can be divided into piston type, plunger type, multi-stage telescopic sleeve type, rack and pinion type;According to the installation form can be divided into rod, earrings, foot, hinged shaft, etc.According to the pressure grade can be divided into 16Mpa, 25Mpa, 31.5mpa and so on.
  • General rod cylinder

    General rod cylinder

    Rod type hydraulic cylinder is one of the forms of hydraulic cylinder, is the main DU to generate tension hydraulic cylinder.zhi
  • Thin hydraulic cylinder HT

    Thin hydraulic cylinder HT

    The so-called super thin hydraulic cylinder can also be said to be super thin jack, as the name suggests is lower than the ordinary hydraulic cylinder relative thickness, with light weight, large tonnage, mobile flexible characteristics.The mounting hole makes fixing easy and the baking surface makes the corrosion resistance stronger.
123 Next > >> Page 1 / 3